Banner Tankdienst-Südwest
Home
Kontakt
Ausstellungen
Verkäufe
Gesuche
eigene Sammlung
weitere Links
Standort

weitere Links

Logo Internetshop Oldimobil

Hier finden Sie Literatur, Schilder, Zeitgeschichte, Plakate, Militaria, DDR, Automobilia, Neons, einiges in der Fundgrube und vieles mehr.

Logo Ulfs Museums
Aral
Esso
Shell
BP
Technikmuseum Berlin

eine befreundetet Tankstellenseite von Ulf Berger. Ulf zeigt hier seine Sammlung an schönen Tanksäulen.

B.V. ARAL
Firmengeschichte

Esso Deutschland
Historie

Shell Deutschland
Historie

BP
im Internet

Deutsches Technikmuseum Berlin
immer ein Besuch wert

Logo Magazin Tankstelle

tankstelle, Fachzeitschrift für Tankstelleninhaber, Tankstellenpächter und Auszubildende an Tankstellen. Mit großem Linkbereich

Scheidt-Bachmann
Logo RIPOLIN
DaimlerChrysler

Scheidt & Bachmann
Systeme für Tankstellen

eine befreundete Tankstellenseite von Thomas Rippe. Viele gute Hinweise, Bilder, Unterlagen, suchen und finden, und vieles mehr

Ein Bericht über meine Sammlung auf der Mercedes-Benz Site. Der Bericht stand in der Hauszeitung von Mercedes-Benz.

Interessengemeinschaft für historische Militär-, Industrie- und Festungsbauten
teilweise auch mit Tankstellen

Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen. Beim Lesen und Nutzen der Links sollten Sie sich hierüber im Klaren sein!